Pfarrstraße 12 - 66976 Rodalben
Auf dem Blaul 38 - 66978 Clausen
Qualität
„Qualität kostet weniger als mangelnde Qualität.“

Das Hausarztzentrum Rodalben-Clausen arbeitet strikt qualitätsorientiert. Für die Patienten zeigt sich dies beispielsweise in dem kompetenten und gut geschulten Team und der modernen technischen Ausstattung, aber gerade auch in den gut funktionierenden Praxis-Arbeitsabläufen mit ihren klar strukturierten Zuständigkeiten.

Hohe Qualität gibt es jedoch nicht auf Knopfdruck und sie ist schon gar kein Ruhekissen. Vielmehr gilt es gerade innerhalb des sensiblen Gesundheitssystems immer wieder aufs Neue, in sie zu investieren. Hier sind Gütekriterien wie fachliche Kompetenz sowie sichere und zuverlässige Prozesse schlichtweg unerlässlich. Weil wir das wissen, haben wir ein detailliertes Qualitätsmanagment aufgesetzt und nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifizieren lassen.

Doch damit nicht genug: Gemeinsam mit unseren Partnern vom Ärztenetz Süd West arbeiten wir permanent daran, die bereits hohen Standards etwa mit Blick auf Qualität, Humanität, Effizienz und Effektivität unseres ärztlichen Handelns weiter zu verbessern. Dabei lautet das gemeinsame Ziel, die Versorgung der Patienten in der Südwestpfalz zu optimieren.

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.